Es wird eingeheizt

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Hurenhaus Flötzinger-Widerwillen präsentiert: Das neue Schwitzzelt


birkenzweigeAnlässlich der Einweihungsfeierlichkeiten der Feuchten Hütte hat das Hurenhaus Flötzinger-Widerwillen keine Kosten und Mühen gescheut: Es wird eingeheizt

Das einzigartige Schwitzerlebnis für Körper, Haut und Geist findest man nur in unserem neuen Schwitzzelt. Wir bieten die Reinigung der Haut mit Salz und Honig. Unsere Aufgüsse mit verschiedener Kräutern aus aller Welt bringen jeden Geist in Wallung. Wir bieten Massagen mit Eichen oder Birkenruten *) aus Nordandryll an. 

Auf Wunsch **) können feste und flüssige Köstlichkeiten aus der Feuchten Hütte auch im Schwitzzelt serviert.

Die Großreederei Skylarson bietet noch günstige Schiffspassagen auf der Seemöwe an, die schon bald wieder auf dem Weg nach Primum sein wird.

Näheres folgt in der ersten Zeitung für Primum: Der Primat


~*~


*) individuelle Eichen- oder Birkenbündel-Massage aus hygienischen Gründen gegen OT-kostenpflichtige Abnahme eines eigenen Eichen- oder Birkenbündels. Es handelt sich um keine medizinische Anwendung! Alle anderen Anwendungen im Schwitzzelt sind auch nicht medizinisch aber kostenfrei und mit IT Währung erspielbar.

**) Bestandteile der Vollverpflegung kann man sich gegen IT Währung auch bis zum Schwitzzelt bringen lassen. Getränke aus der Taverne sind OT kostenpflichtig und über die Tavernenkarte und IT Kohle ebenfalls servierbar.

Hier gehts zur Anmeldung von Primum 2 - Es ist angerichtet


 

Suche

Menü