Robert Banniza
Norandryll Team Leitung
E-Mail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Das ist der Robert. Er ist Mitbegründer der Illusion Larp und Mädchen für so ziemlich alles. In der Organisation kümmert er sich um die Webseite, hat immer ein Auge auf das Konto, führt neue Techniken sowohl in der Orga als auch auf Con ein, führt Telefonate und hält das Team bei der Stange wenn gerade mal Durchhänger ist. Auf Con ist er immer kompetenter Ansprechpartner als SL oder auch als Organisator, hat stets alles im Überblick und lässt sich nicht verrückt machen. Mit seiner Erfahrung als Spieler und Organisator ist er einfach das Allround Talent wenn es darum geht ein Con zu stemmen. Ob alle Vorschriften eingehalten sind oder genug kostenloses Trinkwasser für die Spieler da ist, ihm entgeht nichts. Konsequenterweise schaltet er sogar seine SL Leuchte aus, wenn Spieler meinen im Dunkeln ohne Lampen in den Wald gehen zu müssen. Zitat: Na wenn die meinen die SL hat ja ne Lampe, nicht mit mir, ich bin mit denen 1 Stunde durch den Wald gelaufen. Im Dunkeln, die hatten vielleicht Schiss. Und damit hat er 2 Spielern ein unvergessliches Rollenspielambiente geboten.