Alle NSC Plätze für Primum 1 sind vergeben

kanonnen gemahltJa gab’s sowas schon mal... Alle NSC Plätze für Primum 1 sind vergeben!

Wir konnten alle geplanten Rollen besetzen sind super happy die NSC Anmeldung nun schließe zu können. Wer nun noch dabei seien will, kann sich gerne noch als Spieler anmelden. Überlegt aber nicht mehr zu lange. in 3 Wochen geht es ja schon los. 

Hier gehts zur Anmeldung

Urkraft und Freiheit sind voll und suchen noch Gegenspieler

Das Lager der Urkraft hatte vorgelegt und nun zieht das Lager der Freiheit nach... beide sind nun voll!

Aber was ist ein Wettstreit ohne Gegenspieler. Die Union der Ordnung, der Zirkel der Dunkelheit, die Allianz des Krieges und die Legion der Ewigkeit suchen noch Mitstreiter.

Wie im letzten Jahr gibt es von zentraler Seite aus keine Warteliste. Sollte ein Ticket storniert werden, wird dieses sofort im System freigegeben und ist somit sofort wieder verfügbar. Ein Thread im Forum könnte euch jedoch helfen evtl. das Ticket von jemandem zu übernehmen.

Bilder, Video, Texte und Ton

Foto- und Videokünstler für Inseln der Macht:

Christina Burgstaller / DetailReich Photography
Robert Banniza 
Sabine Rösner
Tobias Böhner
Janine Leick-Belger
Linda Sack
Markus Eberle

Grafiker die für Inseln der Macht Bilder bearbeiten:
Enrico Fischer / Otherwise Acting 
Martina Kiesebrink

Schnitt und Vertonung:
Robert Banniza

Kostüme:
Tina Birchner
Sabine Rösner
René Düver

Nur noch 20 SC Plätze in der 1. Staffel

Die Anmeldungen von Inseln der Macht 2016 sind sehr gut angelaufen. 
Von der 1. Staffel für die SCs sind nun noch genau 20 Stück übrig. Wenn ihr also noch für 95,- € auf Inseln der Macht kommen wollt, müsst ihr nun schnell sein. Wenn die 20 Stück weg sind gibts die nächsten 200 Tickets für 105,-€

Frohes neues Jahr

silvester 2016Die Orga von Inseln der Macht wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.
Während wir die Gläser erheben haben wir ein schönes Neujahrsknallbonbon für euch.

Die Anmeldungen für das Inseln der Macht Secundum für alle Fraktionen gehen pünktlich zum Jahreswechsel um 00:00 Uhr online.

Hier gehts zur Anmeldung

Die Ticketoptionen, aus dem vergangenen Jahr, werden in den nächsten Tagen in richtige Tickets umgewandelt, wenn eure Überweissung rechtzeitig eingetroffen ist. Hierfür müssen wir wissen, in welches Lager ihr gerne möchtet. Wir werden uns einzeln bei euch melden. Sollte eure Überweisung leider noch nicht eingetroffen sein, so erlischt die Ticketoption. Ihr bekommt hierzu eine Email und müsst euch neu anmelden. 

Wir arbeiten momentan noch immer fleißig an der Webseite, dem Forum und den Informationen der neuen Fraktionen und werden euch laufend über Neuerungen informieren. 

Eure Orga von Inseln der Macht 

Danke schön

Limitierte Ticketoption für Spieler leider ausverkauft

Der Andrang in den letzten 3 Tagen war da. 
Alle limitierten Ticketoptionen für Inseln der Macht 2016 Spieler sind vorreserviert. 
Wir haben ebenfalls schon ein paar Personen auf der Warteliste falls eine Überweisung zu spät kommen sollte. 
Bitte denkt daran: "Der Beitrag muss vollständig bis zum 31.12.2015 23:59 bei uns eingegangen sein" 

GSC und NSC Ticketoptionen sind momentan auch gut gefragt, haben aber noch ein paar Plätze frei. Also etwas Beeilung wenn ihr noch eine von den günstigsten Karten erwischen wollt. 

Für jeden der hier nicht dabei war: Ab dem 01.01.2016 geht der reguläre Verkauf los. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Die Preise und Kontingentgrößen für 2016 haben wir euch aufgeschrieben:

http://www.inseln-der-macht.de/veranstaltung/die-preise.html

Inseln der Macht 2016 - Secundum - beschlossen

Es freut uns außerordentlich euch mitteilen zu können, dass Inseln der Macht 2016 wie geplant stattfinden wird. 

Die Mitgliederversammlung des Illusion-Larp e.V. hat die Durchführung der Veranstaltung gestern am 19.12.2015 beschlossen.

Nun geht Inseln der Macht - Secundum - Stück für Stück online. Wir arbeiten noch fleißig bis 31.12. um alles auf Vorderman zu bringen und dann am 01.01.2016 den offiziellen Kartenverkauf zu starten. Alle gekauften Optionen werden ab dem 01.01.2016 in richtige Tickets umgetauscht, so lang diese bis zum 31.12.2015 (23:59 Uhr) vollständig bezahlt wurden. Alle nicht bezahlten Optionen verfallen am 01.01.2016 (00:00 Uhr). Wie immer gilt der Tag des Geldeingangs auf unserem Konto oder per PayPal.

Wir freuen uns euch alle 2016 wieder zu sehen, wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Inseln der Macht Orga des Illusion-Larp e.V.

Fotos

Wir werden alle Fotos in einer eigenen, dafür extra vergrößerten, Gdrive sammeln:

 

https://drive.google.com/open?id=0B9esfhBZTXulNmtFQjNrZlNwRDQ

 

habt ihr bereits Schreibrechte so könnte ihr wahrscheinlich jetzt schon Bilder hochladen. 

Wir haben hier bis jetzt 1 TB gemünzt. Sollten wir merken das dies nicht ausreicht münzen wir nach. 

Hochladen dürfen eure Lager Orgas, die Plot SLs, die Koordinatoren, das Team und die HQ

Rien ne va plus - Nichts geht mehr

Wie bereits angekündigt ist die Anmeldefrist für Inseln der Macht 2015 nun vorbei. 

Wir heissen euch alle herzlich willkommen!

Solltet ihr noch in der Pipeline stecken weil noch Überweisungen ausstehen oder die Tickets noch versendet werden, braucht ihr keine Panik haben. Wir werden in den nächsten 2-3 Tagen auch noch euch versorgen. 

Änderungen, Stornierungen oder Neuanmeldungen von aussen sind nun jedoch nicht mehr möglich. 

Bitte schreibt uns hierzu auch nicht an. Wir wollen die Personen die noch offene und valide Gründe haben nun noch gut zu Ihren Tickets bringen und sind schon auf dem Sprung zum Spielgebiet. 

Solltet ihr noch einen Fehler in eurem Ticket haben, sollte es nicht ankommen aber ihr habt es bestellt und von uns schon die erste Bestätigung erhalten, dann kommt einfach zum Problemfall Check In. Wir werden euch hier weiterhelfen. Für euch ist aber auf jeden Fall noch ein Platz frei. 

Solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben und NSC machen wollen, begrüssen wir euch auch sehr gerne als Conzahler beim Problemfall Check In. 

Solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben und SC machen wollen, müssen wir euch leider sagen, für dieses Jahr sind wir mehr als voll. Leider geht hier nix mehr. Versucht es nächstes Jahr etwas früher, dann begrüssen wir euch wieder herzlich.