Die Legion der Ewigkeit

Aufruf der Ewigkeit

Ich bin die Ewigkeit, ich stehe für den ewigen Kreislauf. Meine Krieger erheben den Blutzoll, ohne Unterlass kämpfen sie in der Legion und fordern was dem Imperator gebührt. Ihr Zeichen soll die sich selbst verschlingende Schlange sein, für den Heerwurm der im Kampf verschlungen wird und sich aus sich selbst wieder gebiert. Was ist schon das Leben des Einzelnen wert, wenn man das große Ganze betrachtet? Ihre Farbe soll das Rot des Blutes sein, das der Anfang und das Ende von allem ist und in dem die Macht jedes Einzelnen zu finden ist. Ihr Blut werden sie geben, da es ihre Pflicht ist, ihren Schmerz werden sie geben, aus Ergebenheit zu ihrem Imperator und ihr Leben werden sie geben, um stärker wiedergeboren zu werden, so sie es verdienen. Niemand besiegt die Ewigkeit, niemand hält Stand gegen die Rote Legion. Niemand widersetzt sich dem Imperator der Roten Legion, Nerolun. Er ist der ewige Herrscher, er ist die Ewigkeit und die Ewigkeit bin ich. Zermahlen werden wir die, die sich uns entgegen stellen, wie der Sandsturm die Gebirge. Mein Streiter soll der Drache des Südens sein, er wird die Legionen ins Feld schicken und den Blutzoll einfordern.

Für die Ewigkeit - denn es ist das Recht des Blutes!

 

Lagerleitfaden der Ewigkeit:

http://www.inseln-der-macht.de/images/stories/pdf/NSCGuideRoteLegionNEU.pdf

Bauanleitung Mattenrüstung:

http://www.inseln-der-macht.de/images/stories/pdf/BauanleitungMattenruestung.pdf

 

Was erwartet euch?

Ein reines GSC-Lager. Als GSC sollt ihr spielen und eine Verbindung zu euren Charaktären aufbauen. Die Legion der Ewigkeit wird von der Roten Legion (dem NSC-Gegner der Sichelmondorga) "bespielt".


20150314 151732


Es gibt verschiedene Rollen für euch in der Roten Legion zu bespielen:

  • Legionäre (Krieger)
  • Die Kaste der Magier (jede Magieausrichtung möglich)
  • Die Kaste der Alchemisten
  • Die Kaste der Kriegspriester (Kriegspriester und Elitekämpfer)
  • Seelenwächterinnen (magische Wesen, die Einfluss auf die Seelen haben - nur Frauen)

Aus den Kasten der Roten Legion werden die Offiziere gestellt.

Außerdem erwartet euch folgendes: 

  • ein Ambiente IT-Lager
  • eine eigene, voll bespielbare, Lagerpallisade / Torhaus
  • eigene Lagerplots für die Legion der Ewigkeit
  • internes Konfliktspiel um Macht zwischen den Kasten
  • viel Präsenz bein Konflikten und Schlachten
  • ein herausforderndes Konfliktspiel mit den anderen Lagern
  • die Möglichkeit sich interne Ehrungen und Aufstiegsmöglichkeiten zu erspielen

Was erwarten wir uns:

  • Teilnahme bei der Legion der Ewigkeit erst ab 18 möglich
  • einen starken OT Zusammenhalt zwischen den GSCs
  • im IT Bereich nur entsprechende Zelte und IT taugliche Ausrüstung
  • die Bereitschaft als GSC auch mal auszuhelfen, wenn Not am Mann ist, bzw. für interne Plots bereit zu stehen
  • das Bewustsein, dass wir vielleicht für das Große Ganze auch mal eine Entscheidung treffen werden, die nicht zu einem einfachen Sieg führen wird, aber dafür zu einem umso glorreicheren ;-).
  • eine Minimalausrüstung (roter Turban und rote (pluder) Hose) sich entweder selbst mitzubringen oder die durch die Lagerleitung angebotenen Kleidungsstücke zu leihen und diese dann auch zu tragen, damit wir ein beeindruckendes, einheiltiches Gesamtbild abliefern
  • die Bereitschaft gut auszuspielen, sowohl in Kämpfen, wie auch in der Interaktion mit den SCs
  • den Willen eine gute Show abzuliefern

Für Fragen steht euch das Team der Sichelmondorga natürlich jeder Zeit per Email zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein großartiges Erlebnis mit euch.