Veranstaltungsübergreifend

 

Wie geht das mit der Warteliste

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

question mark 374436 960 720 1x

 

Die Veranstaltung ist ganz oder teilweise voll und eine Warteliste ist angekündigt, aber wie geht das eigentlich genau?

Mit Warteliste meinen wir nicht dass ihr euch per Email, Facebook, Handy usw. bei uns melden sollt und wir schreiben uns manuell euren Namen auf.

Wir meinen mit der Warteliste, dass ihr euch ganz normal für die Veranstaltung (Teilveranstaltung) anmeldet. Bitte meldet euch genau da an wo ihr auch hin wollt. Es bringt uns nichts wenn ihr euch für die NSCs anmeldet, aber eigentlich zu den SCs wolltet. Das System zeigt euch von Anfang an dass ihr euch nur noch auf die Warteliste eintragen könnt, vor Abschluss der Buchung kommt extra ein Hinweis den ihr mit ok bestätigen müsst.

Wie gehts nun weiter, wo ihr auf der Warteliste seid?

Sagt ein Teilnehmer ab, oder erweitern wir das Kontingent der Veranstaltung werden zuerst die Personen von der Warteliste genommen. Erst wenn diese leer ist, gehen die Plätze wieder in den allgemeinen Verkauf. Du bekommst von uns eine Email, wenn es soweit ist.

Soll ich schon mal überweisen?

Nein, bitte bitte nicht! Wir können dich im Moment nicht zulassen. Wenn du uns nun Geld schickst, macht es auf beiden Seiten nur Arbeit, wenn wir es wieder zurück senden müssen.

 

 

Warum kann ich Staffel, Hüttenplatz, Vollverpflegung zwar sehen, aber nicht auswählen?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Wir arbeiten mit Kontingenten von verschiedenen Optionen. Ist ein Kontingent erschöpft, so wird es zwar noch angezeigt, kann aber nicht mehr ausgewählt werden. Solltest du also die 1. Staffel sehen, sie aber nicht auswählen können, so liegt dies daran, dass sie schon ausgebucht ist. Bitte wähle die nächst Höhere, die noch auswählbar ist.

Ich habe ein Ticket, kann aber leider doch nicht kommen. Was nun?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Erst einmal ist es sehr schade, dass wir dich doch nicht auf Inseln der Macht begrüßen dürfen.
 
Wir verstehen, dass es Umstände gibt, die es dir unmöglich machen auf Inseln der Macht zu fahren.

Leider haben wir nun für dich jedoch schon einen Platz gebucht, evtl. die Verpflegung geplant, und anteilig ging dein Conbeitrag schon an die Lager-, die Projekt- oder in die Plot-Budgets. 
Generell versuchen wir immer deinen Platz weiter zu vermitteln. Hier kannst du uns helfen und selbst aktiv werden. Nutze das Forum, frage Bekannte oder Verwandte. Einige warten genau auf dein Ticket, um in das vielleicht schon lange ausgebuchte Lager zu kommen. 

Sollten wir deinen Platz weiter vergeben können und deine Stornierung bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, bekommst du deinen Ticketpreis - 20 € zurück

Sollten wir deinen Platz weiter vergeben können und deine Stornierung von 7 Tage vor der Veranstaltung bis zum Tag der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, bekommst du 50% deines Ticketspreises zurück.

Sollten wir deinen Platz nicht weiter vergeben können, so können wir dir deinen Ticketpreis leider auch nicht zurück erstatten.

Kann ich mit dem PKW aufs Gelände fahren?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Generell sind Autos auf dem Platz verboten. Wenn Ihr Händler oder große Gruppen mit Transporter, LKW oder PKW mit Anhänger seid, machen wir für euch eine Ausnahme. Ihr dürft für den Aufbau und für den Abbau kurzzeitig auf den Platz fahren. Ihr bekommt hierfür von uns eine Einfuhr-Karte. Es dürfen ausschließlich Fahrzeuge mit Einfuhr-Karte auf das Gelände!

Wenn Ihr eine große Gruppe mit Transporter, LKW oder PKW mit Anhänger seid, habt ihr dies hoffentlich in eurer Anmeldung angegeben. Ihr bekommt eine Einfuhrkarte automatisch zugesendet. Solltet ihr Händler sein bekommt ihr eine Einfuhrkarte automatisch zugesendet. 

Einfuhrkarten können dieses Jahr nicht beantragt werden. 


Ich kann mich wegen falschem Sicherheitscode nicht anmelden

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Wenn dein Internet-Browser beim Sicherheitscode Probleme macht, dann versuche es bitte einen anderen Browser. Versuche bitte auch alle temporären Dateien zu entfernen. Sollte dies nicht helfen, hat sich Ein- und Ausschalten des PCs bewährt.

Suche

Menü

  • Kommunikation
  • News
  • Veranstaltungen
  • Die Fraktionen
  • Die IT Bibliothek
  • Anmeldung