Save The Date: Mitgliedervollversammlung 2024

Jedes Jahr lädt der Illusion-Larp e.V. seine Mitglieder zur Mitgliedervollversammlung ein. Dort berichtet er über das vergangene Geschäftsjahr im Vereinsgeschehen mit Zahlen, Daten und Impulsen. Ein Ausblick auf das kommende Jahr wird vorgestellt und der Haushaltsplan beschlossen. Ebenfalls finden hier Neuwahlen und evtl. Änderungen an Satzungen und Ordnung statt.

Die diesjährige Mitgliedervollversammlung des Illusion-Larp e.V. wird am Samstag, den 20.04.2024 ab 15:00 Uhr stattfinden.

Merke dir gerne jetzt schon den Termin im Kalender vor.

Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und Rückblick auf das Jahr 2023, sowie einen Ausblick auf das Jahr 2024 mit Dir!

Nähere Informationen zur Veranstaltung sowie eine offizielle Einladung mit allen Tagesordnungspunkten erhältst du als Mitglied per Post.


Vereinskalender

Keine Termine