Bitte hier anmelden falls du ein Benutzerkonto hast

Festrollen gesucht: Hans Hermann Golz und Crew

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Festrolle gesucht: Hans Hermann Golz
 
Hans Hermann Golz ist der große Bruder von Dr. Nikodemus Golz (†⚔) und der erste Maat der Albatros und somit geschätzter Mitarbeiter der Großreederei Skylarson. Als bester Kunde an der Theke der Feuchten Hütte ist er vor allem der Traum der schlaflosen Nächte der weiblichen Belegschaft.
 
Unnahbar und unerreicht - Hans Herman Golz
P.S. Und eher ungewollt Covermodel der nächsten Ausgabe vom 'Unterm Ladentisch'
 
30412134 1890928437624506 2359369679090221056 o
 
 
Du siehst ungefähr so aus und kannst dich bei den Damen zurückhalten. (Das meinen wir ernst! Unnahbar und unerreicht!) Du wolltest schon immer mal einer dieser Männer mit Bärten sein, von denen am Lagerfeuer immer gesungen wird. Du hast für Secundum 2 (23.02.18 - 25.02.18), Primum 3 (22.02.19 - 24.02.19) und IDM 3 Tertium (04.09.19 - 08.09.19) noch nichts anderes vor. Du hast Spaß am Spiel und kannst laut reden, kämpfen und vielleicht sogar singen. 
Und du hast noch ein paar Freunde, die auch schon immer mal echte Seemänner (keine Piraten!) spielen wollten.
 
Denn Hans Hermann Golz braucht auch noch ein paar Mannschaftsmitglieder! 
 
Was wir bieten: Eine ausgearbeitete Festrolle im Hintergrund in der Kampagne Inseln der Macht. Die Möglichkeit eine Festrolle mit eigenen Plots über mehrere Veranstaltungen zu spielen. Stabile Conbeiträge mit Vollverpflegung und Bettenschlaftplatz auf unseren Veranstaltungen. Viele bereits bespielte Festrollen, die sich nicht ausschließlich auf die freuen werden. (Intrigen- und Konfliktspiel vorprogrammiert!) Mitsprache bei der Kostümwahl und ein Orga-Team, dass sich auf deine Mitarbeit freut.
 
Interesse an einer Festrolle bei Inseln der Macht? Bitte melde dich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Der Hausmeister der Episteme: Janis Janitor

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Phoenix des Südens hat seinen Darsteller für diese Festrolle für Inseln der Macht gefunden!! 

Der Hausmeister der Episteme: Janis Janitor

Janis ist ein wirklich unangenehmer Zeitgenosse, er ist unfreundlich und führt sich manchmal auf wie der Rotz am Ärmel. Er kann einfach nichts wegwerfen. Und fürs Auge ist er eigentlich auch nicht wirklich was.

Warum der Phoenix den Hausmeister nicht schon längst gefeuert hat, wissen selbst die Episteme nicht.

Sie haben ihn im Laufe der Zeit zwar nicht lieben gelernt, doch schätzen sie seine hingebungsvolle Arbeit und sein Auge fürs Detail. Er ist nun mal der Mann fürs Grobe und das Mädchen für Alles und derjenige, der immer über alles Bescheid weiß. Er ist das Ohr am Munde des Phoenix und er ist das Sprachrohr für all jene, die die hochtrabenden Worte der Episteme nicht so ganz verstehen. Beim Phoenix der Asche geht er ein und aus und er kennt jedes Geheimnis.

Er hat zwar nur ein Auge, aber dafür ein Beutel voller goldwerter Essenzen und einen bunten Strauß der schrecklichsten Gerüchte und Geschichten auf Lager, die selbst die Episteme nicht lesen wollten.

Suche

Menü

  • Kommunikation
  • News
  • Veranstaltungen
  • Die Fraktionen
  • Die IT Bibliothek
  • Anmeldung