Dabei sein als Spielleitung

team 3Dabei sein als Spielleitung

Als Teil des Team übernimmst du in Zusammenarbeit mit der Orga die Verantwortung für einen Teilbereich der Veranstaltung.

Du hast Spaß daran mit dem Team und unseren NSC zusammen den Spieler:innen ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen? Es gefällt es dir an der frischen Luft und zu Fuß auf unserem wunderschönen Gelände unterwegs zu sein? Bist du hilfsbereit, freundlich aber wenn nötig auch bestimmt und direkt? Dann bist du bei uns im Team genau richtig.

Die prominenteste Rolle im Team ist sicherlich unsere Spielleitung.

Ob im Spiel als Lagerphönix oder als Spielleitung in anderen Bereichen wie Turniere, Schlachten, Träume/Visionen, in einzelnen Plots oder als NSC-Koordinator:in, benötigen wir genau dich, um unsere Plots liebevoll vorzubereiten, zu spielleitern und nachzubereiten und dabei alle Beteiligten unfallfrei durch Setting zuführen.

Wir bilden dich auch aus, solltest du noch keine Erfahrung als Spielleitung haben.

Gerne kannst du dich im Vorfeld schon kreativ mit einbringen.

Teammitglieder bezahlen natürlich keinen Teilnahmebeitrag und werden für die Dauer der Veranstaltung, inklusive der Auf- und Abbautage, die du dir freinehmen kannst, kostenlos verpflegt.

Falls du dich für eine Rolle im Team interessierst, melde sich als Spielleitung (Hier gehts zur Anmeldung!) an, dann können wir im persönlichen Gespräch herausfinden, welche Rolle im Team deinen Wünschen und Fähigkeiten am besten entspricht.

Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, oder noch weitere Fragen haben, kannst du natürlich auch gerne vor deiner Anmeldung mit uns in Kontakt treten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon: +49 8171 - 2396168

Du möchtest uns zwar unterstützen aber trotzdem als SC/NSC auf den Platz kommen? Dann kannst du uns als Helfer:in im Bereich Auf- oder Abbau unterstützen: Dabei sein als Helfer:in

Wir freuen uns auf dich,

deine Inseln der Macht Orga