Wir suchen helfende Hände für den Wettstreit 2023

Wir, die Inseln der Macht-Orga, wollen von 11.08.2023 bis 15.08.2023 endlich den Wettstreit um Quantum durchführen.

Nach unseren letzten beiden Veranstaltungen - Quantum - Böse Wetter - Schacht 1 und 2, die wir unter dem harten körperlichen Einsatz einer Handvoll echt tapferen und scheinbar unermüdlichen NSC und einer Handvoll Aufbau- und Abbauhelfern, die zum größten Teil aus uns selbst bestanden, durchgeführt haben, sind wir ernsthaft am Zweifeln, ob wir den Wettstreit überhaupt gestemmt bekommen.

Die wenige Resonanz seitens freiwilliger Helfer oder die Bereitschaft NSC zu machen, die unsere letzten Veranstaltungen überschattet haben, machen es uns fast unmöglich, den Wettstreit im August 2023 durchzuführen. Mittlerweile machen wir uns sogar Sorgen, ob unsere Spielerschaft wieder so zahlreich erscheinen wird.

Versuchen wollen wir es trotzdem! Aber unser gemeinnütziger Verein sollte dadurch nicht in den Ruin gestürzt werden. Also haben wir den Rotstift angesetzt, das Konzept ein bisschen verändert und alles ein wenig komprimiert.

Um den Gerüchten, die im Moment im Umlauf sind, entgegenzuwirken, die Lager werden etwas zusammenrücken müssen, die Asche wird anders werden, aber das Sterbekonzept bleibt wie gehabt.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

  • Meldet euch frühzeitig als SL, Helfer oder NSC an! (Hier gehts zur Anmeldung)

  • Kommt als Händler auf unsere Veranstaltung und helft uns unsere Veranstaltung noch bunter zu machen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Nehmt euch Zeit für unsere Veranstaltung! Helft beim Auf- und /oder Abbau! (Hierfür starten die Anmeldungen auch Ende November)

  • Macht Werbung für uns!

Nun zu dem, was wir tun?

Wir gestalten für euch jeden Wettstreit eine neue Insel und gestalten euch eine Plattform, auf und mit der man auf den Inseln der Macht weiterspielen kann. Wir basteln einen Großteil unserer Kostüme, kleinen Gegenstände und großen Aufbauten selbst und versuchen aus unserem großen Fundus zu schöpfen, recyceln und verwerten wieder was geht. Zusätzlich sind wir die Plattform für eine Reihe von Handwerker und Künstler.

Wir veranstalten unter der Schirmherrschaft eines gemeinnützigen Vereins. Unsere Veranstaltungen sind nicht auf Gewinn ausgelegt. Unsere Arbeit ist tatsächlich ehrenamtlich und wir stemmen alles in unserer Freizeit.

Hier könnt ihr uns auch unterstützen:

Wie wir das Mammut-Projekt diesmal auf die Beine stellen wollen?

Wir veröffentlichen die Anmeldung nur für die SL, Helfer und NSC! Dann warten wir bis wir genügend SL, Helfer und NSC beisammenhaben, bevor wir die Spielertickts verkaufen. Es wird keine Warteliste geben!

Wenn das Team aus SL, Helfern und NSC wesentlich früher feststeht, lässt sich auch früher mit allen arbeiten.

Was könnt ihr tun, damit die Spielertickets rasch in den Verkauf gehen, denn ohne Spieler geht es nun mal auch nicht. Überlegt euch für das Jahr 2023 SL, Helfer oder NSC zu werden!

Und macht Werbung auf allen Kanälen!

Wir ziehen die Reißleine, wenn die Anmeldungen für die SL, Helfer und NSC nicht ausreichen und der Wettstreit findet 2023 nicht statt! Nachdem 2024 die Turney der Südlande stattfinden wird, kann der Wettstreit frühestens 2025 wieder stattfinden.

Gesetzt des Falles die benötigten SL, Helfer und NSC melden sich bis spätestens Februar 2023 tatsächlich an, geht der Verkauf der Spielertickets an den Start. Dann ist die nächste Hürde die Spielerplätze vollzukriegen.

Wenn wir die streng limitierten Spielertickets nicht bis zur zweiten Reißleine voll bekommen, dann findet der Wettstreit im Jahr 2023 nicht statt!

Erwartungsvoll auf gute Wetter hoffend,

eure Inseln der Macht-Orga

Hier gehts zur Anmeldung

inseln der macht quantum