Inseln der Macht 4 - Quantum - Willkommen liebe Spieler

Nach dem wir seit November zuerst NSCs, SLs und Helfer gesucht und gefunden haben, geht heute die Spieleranmeldung von Inseln der Macht 4 - Quantum online. 

Folgende Eckdaten gelten grundsätzlich für Inseln der Macht 4 - Quantum. Ihr könnt diese durch Zusatzoptionen ändern wenn ihr wollt. Mehr unter Die Preise von Inseln der Macht 4 - Quantum

  • Verpflegung: Selbstverpflegung, Taverne vorhanden
  • Unterkunft: im eigenen Zelt, Jugendsiedlung Hochland e.V., Königsdorf (Südlich von München)
  • Zeitraum: Freitag 11.08.2023 - Dienstag 15.08.2023 also 5 Tage. Dienstag der 15.08.2023 ein Feiertag.
  • Genre: Fantasy/Mittelalter
  • Art: Wettstreit mit Plot, Turnier und Schlacht (PvP)
 Natürlich suchen wir nun nicht nur noch Spieler sondern noch weitere NSC (Dabei sein als NSC), SL (Dabei sein als Spielleitung) und Helfer (Dabei sein als Helfer:in)
 
 

IT

Höret und Wisset alle davon. Zum vierten Male lädt der Phönix im Namen des Geistes des Gleichgewichtes zum Wettkampfe, ob eine der Inseln der Macht. Namentlich Quantum, die vierte Insel. Um genauigst zu sein lädt die Reederei Skylarson im Auftrage des Phönixes an jeden des Nennens werten Hafen der bekannten Lande die Streiter auf Ihre Schiffe. Gegen eine geringe Gebühr verstehet sich. So verbreitet die Kunde zur Stadt und im Lande, auf das die Schiffe und Säckel unserer Reederei aufs vollste gefüllet sein mögen. Jene minderen Kosten welche die Überfahrten von der Reederei Skylarson erbeten werden, sind nichts im Vergleiche zu den Ruhm und Ehren, den Freundschaften und Bündnissen und gar Ländereien welche es auf den Inseln zu erstreiten gebe.

So kommet und buchet die Überfahrt, zu Hauf und ohne Zaudern!

Gez. Eik Skylarson


Vereinskalender

Keine Termine