Eilmeldung: Dritte Staffel von Primum 2 wird ausgesetzt

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

geld sparen im alltag c

Nachdem gestern die 2. Staffel endete und heute schon die ersten Tickets der 3. Staffel verkauft wurden, ist natürlich Eile geboten...
 
Sicher wisst ihr alle warum wir Staffelpreise habe. Sie sollen euch einen Anreiz bieten euch früher anzumelden, damit wir etwas früher mehr Planungssicherheit haben. Da es bei uns hin und wieder vorkommt, dass alle Tickets zur ersten Staffel weggehen, kalkulieren wir auch so.
 
Nun im November und Dezember haben wir zu wenig Werbung gemacht und nicht gut genug erklärt was auf Primum 2 - Es ist angerichtet alles geboten wird. Zusätzlich waren alle mit Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Feiertagen und Silvester beschäftigt. Ergo fast keine Anmeldungen in der ersten Staffel.
Dies änderte sich zu unserer Freude in der 2. Staffel jedoch sehr. Wodurch wir mehr eingenommen haben als geplant.
 
Unser Primum 2 - Es ist angerichtet hat momentan knapp 43 Teilnehmer. Die Hälfte sind gut gebriefte Festrollen, die sich schon freuen mit euch zu spielen.
 
Wir haben noch genau 13 Bettenplätze frei.
 
Gestern dachten wir darüber nach, deswegen eine Hütte zurückzugeben. Heute entscheiden wir uns dafür diese 13 Plätze noch aktiv zu vergeben.
 
Denn: ‘Mehr Spieler ist mehr Spiel’
 
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und da wir mehr eingenommen haben als geplant, wird die dritte Staffel ausgesetzt und die zweite Staffel bleibt bis zum Anmeldeschluss bestehen.
 
Die verkauften Tickets der dritten Staffel werden auf die zweite Staffel umgeschrieben.

Suche

Menü

  • Kommunikation
  • News
  • Veranstaltungen
  • Die Fraktionen
  • Die IT Bibliothek
  • Anmeldung