Die letzten 16 Tage um sich für Inseln der Macht 2016 an zu melden beginnen heute. Die reguläre Anmeldung für Inseln der Macht 2016 geht noch bis zum 19.08.2016 um 23:59 Uhr.
Ihr habt noch kein Ticket? Keine Panik!
Jeder der sich bis dahin angemeldet hat aber noch kein Ticket hat sollte selber überprüfen ob er schon die drei vorhergehenden Emails von uns bekommen hat:
Reservierungsbestätigung
Bezahlbestätigung
Bestellbestätigung
Ebenfalls könnt ihr euren Zahlstatus (zweite Email) und euren Bestellstatus (dritte Email) auf der Webseite unter Kommunikation -> Meine Anmeldungen einsehen.
Habt ihr noch gar keine Email bekommen, so haben wir eure Anmeldung leider nicht erhalten. Bitte meldet euch jetzt an!
Habt ihr erst die erste Email erhalten aber noch nicht die zweite fehlt noch eure Bezahlung. (nicht Bezahlt / in Bearbeitung) Habt ihr die erste und zweite Email erhalten aber die dritte fehlt noch, dann fehlen uns noch Daten. Dies könnte z.B. die Einverständniserklärung bei Minderjährigen sein. (Bezahlt / in Bearbeitung) Habt ihr alle 3 Emails erhalten aber noch kein Ticket so bekommt ihr sicher noch eins. (Bezahlt / Bestätigt)
Nach dem 19.08. wird eine reguläre Anmeldung nicht mehr möglich sein. Ein Conzahler ist generell für alle Fraktionen die noch Platz haben möglich. Wir verzichten dieses Jahr bei allen NSCs und GSC Fraktionen auf den Conzahleraufschlag von 15 €. Für alle SC Fraktionen fallen die +15 € an, wenn Ihr nach dem 19.08. bezahlt. Es gilt wie immer der Eingang auf unserem Konto!
Die bereits vollen Fraktionen bleiben dieses Jahr leider voll und wir werden sie nicht mehr erhöhen.
Momentan sind noch freie Plätze bei folgenden Fraktionen: Dunkelheit Krieg Ordnung Ewigkeit Mapori Phönix Springer
Bei allen weiteren Fragen helfen euch wahrscheinlich unsere FAQ weiter, ansonsten helfen wir euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. weiter.
Als Du die in einer langen Reihe von Recken die Planke zum Schiff hinauf steigst bemerkst Du denn Phönix, welcher euch als Steuermann durch den Nebel des Vergessens leiten wird, an der Reeling stehen und wie er seinen leicht entrückten Blick aufmerksam über die an Bord gehenden Recken schweifen lässt. Sobald Du ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit rückst spürst Du seinen Blick förmlich auf Dir liegen und in Dich eindringen.
Dir ists als ob Du nichts vor ihm verbergen könntest und sein Blick bis in die tiefsten Abgründe Deiner Seele reicht. Doch schon einen Augenblick später ist es vorbei und ohne eine erkennbare Regung geht sein Blick auf den nächsten Recken über. Während Du erfolglos über die Frage sinnierst ob des Phönix Blick länger auf Dir ruhte als auf den anderen erreichst Du die Reeling. Ganz in Gedanken versunken bemerkst Du den Seeman der sich vor Dir aufbaut erst als er Dich anspricht.
"Heda! Der Phönix will mit Dir sprechen!"
Blafft er Dir in seiner derben nautischen Art entgegen. Nachdem er nicht so aussieht als ob er vor hätte wieder zu verschwinden begleitest Du ihn zum Phönix. Er kündigt Dich in weitaus freundlicherem Ton dem Phönix an und zieht auf eine Geste des Phönix hin eilig von dannen. Du meinst eine gewisse Erleichterung in seinem Gesicht wahrgenommen zu haben als er entlassen wurde. Der Blick des Phönix ruht nun auf Dir und Du bemerkst aus den Augenwinkeln, dass die Reihe der an Bord Gehenden zum stehen gekommen ist.
"Ich sehe Euch und heiße Euch Willkommen an den Wettstreiten teilzunehmen! Ihr seid ein... faszinierendes Wesen und ich freue mich darauf die lange Reise durch das ein oder andere Gespräch mit Euch zu verkürzen. Jedoch kann ich Euch einzigst dann den Zutritt auf die Inseln der Macht gestatten, so Ihr diesen Trank zu Euch nehmt." Noch während er diese Worte spricht zieht er eine Phiole aus den tiefen seiner Gewandung und drückt sie Dir in die Hand. Sie enthält eine klare Flüssigkeit in welcher jedoch etwas zu leuchten scheint, wenn Du genau hinsiehst meinst Du die Silhouette eines flammenden Phönix darin zu erkennen. Es besteht für Dich kein Zweifel, dass dieser Trank magischer Natur ist. Nachdem Du nicht erst Gestern auf den Kopf gefallen bist, trinkst Du nicht einfach irgendwelche magischen Tränke, nur weil ein schick angezogener Mensch das von Dir möchte. Also fragst Du ihn was es damit auf sich hat.
„Dieser Trank wird Euch in das Gleichgewicht des Wettstreites bringen, welches Ihr ansonsten allein durch Eure Anwesenheit in Gefahr bringt. Sorget Euch nicht, die Wirkung wird vergehen sobald Ihr die Inseln wieder verlasst und meine Brüder in der Asche werden Sorge tragen, dass Ihr dies auch lebend tut. Ihr müsst Euch jetzt entscheiden, trinkt oder geht von Bord…“.
Unter dem strengen, keinerlei Regung zeigenden Blick des Phönix beginnst Du das Für und Wieder dieser Angelegenheit abzuwägen und bemerkst wie eine ungewohnte Nervosität in Dir aufsteigt. Da der Blick des Phönix zunehmend unangenehmer wird und Du die ersten ungeduldigen Rufe der wartenden vernimmst, triffst Du eine Entscheidung…
OT Informationen Aus Gründen der Spielbalance kann es nötig sein einige zu mächtige Charaktere anzupassen. Dafür hat der Phönix den Trank der Menschlichkeit der den Charakter "ins Gleichgewicht" bringt. Der Charakter muss ihn trinken, sonst darf er nicht auf das Boot und damit nicht auf die Insel. Es ist schwer die Wirkung des Trankes zu pauschalisieren, aber solche Fähigkeiten wie "Ich kann die Luft um mich herum auf 3000° erhitzen" würde er wegnehmen. Es geht darum einen unverhältnismäßig mächtigen Charakter in die Spielbalance zu integrieren. Am Ende wird die Spielleitung jeden einzelnen Fall individuell behandeln.
Seyd gegrüßt auf Secundum ihr Wettstreiter, Wanderer und fahrendes Volk.
Als Bewahrer des Geistes, Hüter des Wissens und Anhänger des Aeon der Weisheit heißen auch wir die Episteme euch herzlich willkommen auf der zweiten Insel der Macht. Ihr, die ihr die Kultur der Uth kennt und die der Mapori erforschen werdet, seyd eingeladen in die großen Bibliothek der wandernden Stadt.
Hier wo die Brüder und Schwestern der Episteme das Wissen über die bereits enthüllten Inseln zusammen getragen haben, soll ein Austausch der Kulturen zustande kommen. Als zukünftige Herrscher der Inseln, aber auch als freies fahrendes Volk seyd ihr angehalten das Wissen zu mehren. Wir bitten Euch und eure Mannen um eine Gabe des Wissens aus eurer Heimat. Seyd euch gewiss, der Wert neuer Erkenntnisse, oder Kulturen ist hoch und wir werden uns erkenntlich zeigen.
Hochachtungsvoll Elorin Werthold Große Bibliothek der wandernden Stadt Ich bin Episteme und ich sagte was ich weiß
Vor ein paar Tagen begann die 3. Staffel der Spieler auf Inseln der Macht 2016. Mehr als 400 Teilnehmer treffen sich dieses Jahr bereits auf der zweiten Insel. Noch knapp 130 SC Karten warten nun noch auf euch. Die Allianz des Krieg, die Union der Ordnung oder der Zirkel der Dunkelheit stehen noch zur Verfügung. Außerdem hat die wandernde Stadt noch ca 20 Plätze frei.
Für Familien gibt es noch die Möglichkeit sich mit ihren Kindern in der wandernden Stadt oder bei der Allianz des Krieges mit anzumelden.
Neben den SC Plätzen habt ihr natürlich auch noch die Möglichkeit als GSC bei der Legion der Ewigkeit mit zu spielen oder als NSC bei Mapori, Phönix des Südens, Phönix der Asche, Episteme oder Springer der zweiten Insel leben einzuhauchen.