weihnachtsaktion 2018 fb

Du suchst ein Geschenk für Weihnachten, hast aber gerade kein Geld? Dann kommt dir die Weihnachtsaktion der Abteilung Inseln der Macht des Illusion-Larp e.V. vermutlich gerade recht. Sowohl für Primum 3 als auch für Inseln der Macht – Tertium könnt ihr ab sofort bis 31.12.2018 euer Ticket buchen, müsst es aber erst im Januar 2019 bezahlen. Meldet euch ganz normal an. Wählt beim Bezahlen „Später bezahlen“ und dann „Überweisung im Januar 2019“ aus. Ihr könnt hierbei natürlich auch Tickets für jemand anderen buchen. Wenn es ein Geschenk sein soll, solltet ihr jedoch erstmal eure Emailadresse eintragen. Diese könnt ihr dann nach dem 24.12. auf die Emailadresse des/der Beschenkten ändern. Wir stellen dann auch gerne das Ticket in den richtigen Account, damit die nötigen Gruppenfreischaltungen nachgepflegt werden.

Hier geht es zu allen Anmeldungen:

https://www.inseln-der-macht.de/anmeldesystem.html

Wir hoffen wir machen euch hiermit eine kleine Freude und Wünschen euch allen ein frohes Fest und bis dahin eine nicht allzu hektische Zeit.

Eure IdM-Orga