Aufruf und Ladung

t1 kartenverlustAufruf und Ladung

Hiermit verkündigt der Phönix des Südens für alle zu lesen und alle zu wissen es sei ein jeder geladen und aufgerufen beizuwohnen der feierlichen Verkündigung und erstmaligen Zurschaustellung der neuen Karte der Aufteilung der Lande von Tertium unter den siegreichen Häusern des Wettstreite zu Tertium.

Ein weißer Epistem und ein findiger Kartograph, jene welche die Karte vor Orte angefertigt haben werde, werde zur freundlichen Befragung bereitstehen um einen jeden Zweifel hinaus zu Räumen in die wohlfeinen Tiefen des Vergangenen.

Jene Verkündigung möge im zweiten Monat Secundum im Jahre VI zum Gasthof der Triileu am bekannten Hafen zu Tertium getan werden. Ein jeder sei geladen und willkommen, doch im Besonderen seien jene welche den siegreichen Häusern anhängen oder gar für sie stritten oder zum Höheren gar sie führten geladen und gewillkommigt.



 

 

 

 

 


Vereinskalender

06.05.2024 18:30 -
06.05.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.07.2024 18:30 -
06.07.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.09.2024 18:30 -
06.09.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM