Die Bibliothek

Eine kleine Auswahl unserer Bibliothek
Bierverkostung in der feuchten Hütte

Bierverkostung in der feuchten Hütte

  • Chrisi
  • 26-01-2018 12:04:32

    Hier gehts zur Anmeldung von Primum 2 - Es ist...

Tag 5 – Brihan die Hauptstadt Thalisiens

Tag 5 – Brihan die Hauptstadt Thalisiens

  • Banny
  • 05-05-2017 16:25:58

Nach dem wir einen Tag den blinden Passagier erfolglos gesucht haben, steuern wir schlussendlich doch auf Brihan zu. Brihan ist die...

Der Baum der Liebenden

Der Baum der Liebenden

Der Baum der Liebenden Eine alte Legende besagt, dass es vor langer, langer Zeit wohl eimal ein Liebespaar gegen haben soll, dass sich...

Wenn die Asche auf den Nägeln brennt…

Wenn die Asche auf den Nägeln brennt…

Wenn die Asche auf den Nägeln brennt…   Er saß in seinem Zelt und schrieb bei Kerzenschein. Die Sonne war noch nicht ganz untergegangen und doch...

Tag 7

Tag 7

Tag 7  Die Flut weckte mich, an diesem Morgen. Ich hatte mich unter einer einsamen Palme zur Ruhe gelegt. Ich war eigentlich der Meinung, das mich...

Tag 4

Tag 4

Erika, Sonne meines Herzens!Neuer Tag, neuer Mut. Nachdem ich gestern nahezu alle Lagerplätze abgeklappert hatte, auf der Suche nach etwas...

Liebe Brüder und Schwestern,

mir wurde eine große Ehre zu Teil, denn ich wurde auserwählt, die Aufrufe der Teile in die Welt zu tragen. Was mehr darf man sich als ein Schützer der Regeln wünschen, als mit den großen Dienern auf Reisen zu gehen und die Meere der Welt zu befahren?

Und noch größer war die Ehre, als ich erfahren habe, dass die Bewahrer des Geistes mit auf meinem Schiff segeln würden. Wie es scheint, darf ich Teil von etwas wirklich großem werden!

Doch kalt und erschreckend scheinen mir die Bewahrer und ihre Augen scheinen Dinge zu schauen, die keiner von uns je gesehen hat. Unbeweglich, fast wie aus Stein gehauen, stehen sie am Bug unseres Schiffes, mit grimmen Mienen dem Wind und der Gischt trotzend.
Fast so, als würden sie in die Zukunft blicken und dort nur Finsternis sehen.


Der Geist ist alles und alles ist im Geist.
Valorn, Schützer der Regeln