Das ist ja mehr als lebensgefährlich….

Das ist ja mehr als lebensgefährlich….

 

Das ist ja mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum unachtsam im Wald herum irrt und wenn man unachtsamer Weise auf einen Pilz tritt oder etwas Grünes isst. (Anmerkung eines Überlebenden: Es ist auch mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum einen Pilz isst.)

Das ist ja mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum nicht darauf achtet, was in der Luft herum schwirrt.

Das ist ja mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum ein gelbes Ei zerstört oder den Do’Iht den gelben Vogel tötet oder nur verletzt. (Anmerkung eines Einarmigen Kriegers: ‘Seht was die Uth-Priesterin aus mir gemacht hat!’)

Das ist nur halb so Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum einer Uth-Priesterin in die Augen sieht, aber dafür doppelt so gefährlich wenn man einer Priesterin eine gelbe Feder stiehlt.

Das ist ja mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum nachts in den Sumpf geht. (Anmerkung eines Priesters: ‘Wenn man stark im Glauben ist, kann man es überleben, wenn man laut betend durch den Sumpf der Toten reisen will!’)

Das ist ja mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum dem Baum der Verwirrung glauben schenkt, der bei den Uth Dur'Ob genannt wird. Die Uth behaupten, dass im Baum der Geist eines Fuchses wohnt, der sich selbst gerne Reden hört, Rätsel spricht und mit List und Tücke Reisende in die Irre führt, um sich an dem Chaos zu erfreuen.

Das ist nicht nur mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum einem Duell mit einem Uth zustimmt, es meistens auch äußerst erniedrigend.

Das ist ja mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum etwas flauschiges Streicheln will, auch wenn es noch so flauschig ist. Außerdem ist es mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum versucht ein Ho’Uht, von hinten zu begegnen, um es zu erlegen. Aber es ist doppelt so gefährlich, wenn man versucht ein Ho’Uht von vorne zu begegnen, um es zu erlegen.

Das ist ja mehr als Lebensgefährlich, wenn man auf der Insel Primum versucht den Wettbewerb zu beeinflussen. (Anmerkung der Episteme: Es ist völlig irrevant an welchen Ort man versucht den großen Wettstreit zu beeinflussen, es ist im wahrsten Sinne des Wortes, überall mehr als lebensgefährlich!)

 


Vereinskalender

20.04.2024 15:00 -
20.04.2024 20:00
Mitgliedervollversammlung 2024
06.05.2024 18:30 -
06.05.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.07.2024 18:30 -
06.07.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.09.2024 18:30 -
06.09.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM