Die Allianz des Krieges

krieg

 Aufruf des Krieges

Ich bin der Krieg und mein ist das Handwerk der Schlacht. Sie führen Schwert und Schild, Axt und Speer, Bogen und Rüstung und der Tod ist ihr Freund ‑ das sollen meine Streiter sein. Mutig und stark kämpfen sie für meinen Namen in der Allianz, meinem Haus, und der Zerberus soll ihre Banner und Wappen während des Wettstreits zieren. Standhaft und tapfer sind sie, denn sie sind Krieger. Sie schlagen Schlacht um Schlacht und Kampf um Kampf - ehrenhaft und voller Mut. Und am Ende kann nur der Sieg stehen und dann soll mein Banner erneut wehen über dem Schlachtfeld. 

Ihre Farben sollen Schwarz und Silber sein ‑ Schwarz, wie der Tod, den sie unter ihren Feinden sähen und Silber, wie der Stahl, der ihn bringt. Mit Strategie und Heldenmut sollen sie streiten für den Krieg ‑ denn der ist ihr Leben. Meiner Essenz, meinem ersten Streiter, dem Kriegshund sollen sie folgen, denn er ist ein Feldherr von großer Macht und von Sieg zu Sieg wird er sie führen. Dies sollen meine Streiter sein, die sich so geartet unter meinem Banner sammeln!

Für den Krieg: Kämpft ‑ Tötet ‑ Siegt!

Ziel des Lagers / für Wen und Was

Der Krieg war es, der die Wettkämpfe erschuf. Sein Streben nach mehr als nur einem Teil des Gleichgewichtes zu sein, brachte die einstige Welt aus den Fugen. Von jeher verbündet mit Chaos und Dunkelheit paktierte er gegen das Gleichgewicht und erlangte die Herrschaft auf allen Inseln. Doch Freiheit und Ordnung überzeugten die Urkraft und die Ewigkeit sich ihm in den Weg zu stellen und so endete die Ära des großen Herrschers. Doch der Wunsch des Krieges starb nicht aus. Der Wettstreit wurde gegründet und seither versucht der Aeon des Krieges mit seiner Allianz die Vorherrschaft über die Inseln zu erringen. Diesmal wäre es nicht genommen, sonder gewonnen. Dies würden die anderen Aeonen respektieren. Ziel des Lagers ist es mit militärischen Manövern den Wettbewerb zu gewinnen.  

Wie wollen wir das erreichen

Im Lager des Krieges wird hauptsächlich Krieg betrieben. Natürlich nehmt ihr auch an den Turnieren und am Plot teil, doch euer Fokus liegt klar bei der Schlacht. Nicht nur dass ihr bei einem Sieg wertvolle Essenzen der Macht gewinnen könnt. Ihr schwächt damit auch massiv eure Feinde. Doch auch Allianzen gründen ist euch nicht fremd. 

Welche Charaktere passen in das Lager

  • Das Lager ist für jeden Charakter geeignet, der Schlachten und Kämpfen nicht abgeneigt ist
  • Das Lager wird militärisch geführt und dies soll auch gespielt werden.
  • Spieler, die keine Lust auf frühes Aufstehen/Wecken, viele Schlachten, Drills und Manöver haben, sind hier also nicht richtig.
  • Es spielt keine Rolle, welche Herkunft oder Rasse dein Charakter hat.

Wie ist das Lager strukturiert? Ein paar Worte zum Lager:

  • Bluthund: Gewählter Lagerführer
  • Wachhund: Vom Bluthund berufener Heerführer und Koordination für die Wachen
  • Spürhund: Vom Bluthund berufener Anführer der Plänkler und leicht gerüsteten
  • Kriegshund: Lagerchampion, stärkster/bester Krieger im Lager, wird durch Duelle entschieden
  • Rudelführer: Kriegsrat, bestehend aus 4 Räten (2x Krieger, 1x Kleriker, 1x Diplomat), wird vom Lager gewählt und berät den Bluthund, agiert im Hintergrund
Zusammengefasst: Der Kriegsrat ist im Hintergrund und berät die Lagerleitung. Zudem kann er sich mit diplomatischen Anfragen auseinandersetzen. Der Lagerleitung unterstehen Heerführer und Plänklerführer, der Champion gehört zum Heer und wird durch Zweikämpfe auserkoren. Die Führung kann jederzeit abgesetzt werden, wenn das Lager ein Problem mit ihr hat.

Organisatorisches

  • Grundsätzlich ist das Lager 24 Stunden In-Time. Das heißt, es gibt rund um die Uhr eine Wache. Auch ein Wecken in der Früh zum Manöver o.ä. kann stattfinden, wer daran nicht teilnimmt, muss am nächsten Tag mit den Konsequenzen rechnen.
  • Ja, wir wollen gewinnen. Aber in erster Linie wollen wir schönes Spiel. Krieger bzw. Powergamer, die nie umfallen wollen wir trotz des Siegesgedanken nicht. Gibt es solche Charaktere in unserem Lager werden sie dementsprechend von der SL zurechtgewiesen um ein schönes Spiel für alle zu ermöglichen.
  • Im Lager wird genauso wie außerhalb des Lagers miteinander gespielt.
  • Im Lager stehen keinerlei OT-Dinge offensichtlich herum, z.B. Plastik- bzw. etikettierte Flaschen, Einkaufstüten, Campingtische etc.
  • Im Lager gibt es ausschließlich Ambiente taugliche Zelte. Iglu-Zelte etc. müssen abgetarnt werden

Mindestalter

Ab 0 Jahren

 

Vereinskalender

20.04.2024 15:00 -
20.04.2024 20:00
Mitgliedervollversammlung 2024
06.05.2024 18:30 -
06.05.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.07.2024 18:30 -
06.07.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.09.2024 18:30 -
06.09.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM