Die Legion der Ewigkeit

ewigkeit

Aufruf der Ewigkeit

Ich bin die Ewigkeit, ohne Anfang und ohne Ende, bestehe ich über allem! Ich schaue dem Spiel meiner Brüder und Schwestern zu, seit sie existieren. Krieg wandelt sich in Frieden, Licht in Dunkelheit, Natur in Zivilisation und alles wieder zurück. Unangetastet verbleibe nur ich. Ich bin die Macht und Erkenntnis, die über allem steht! In mir existiert alles und ohne mich nichts! 

Mein Zeichen ist der Uroboros, die Schlange, die sich selbst verschlingt. In sich geschlossen, ohne Bezug zu oder Bedarf nach einem Außen oder einem Anderen, die vollkommenste Form! Sie ist wie der Heerwurm, der im Kampf verschlungen wird und sich aus sich selbst wieder gebiert. Was ist schon das Leben des Einzelnen wert, wenn man das große Ganze betrachtet.

Unsere Farben sollen Rot und Schwarz sein ‑ wie die Farbe des Blutes, denn es ist der Anfang und das Ende von Allem und darin findet sich die Weisheit jedes Einzelnen. Die Macht des Blutes soll das Lager der Ewigkeit vereinen, mein immerwährender erster Streiter soll der Zelot sein und er soll es sein, der die Ewigkeit in den Wettstreit und zum Sieg führt. Sein mächtiger Streitkolben wird meine Feinde zerschmettern.

So singen die Barden:

Etwas, das alles und jeden verschlingt:
Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
frisst Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.  

Für die Ewigkeit - denn es ist das Recht des Blutes! 

Für die Ewigkeit: Denn wir sind der Anfang und das Ende! 

Ziel des Lagers / für Wen und Was

Die Kinder der Ewigkeit verbündet unter einem Banner. Uns vereint der Blick über das Ganze. Wir beherbergen die Weisheit der Zeit. So heiße ich in meinen Reihen die willkommen, deren Lebensspanne nie natürlich enden kann und ihre Anhänger, jene die an ihre unsterbliche, wiederkehrende Seele glauben und jene die sich nach ewigen Schlachten im Jenseits sehnen.

Die Ordnung versucht Dinge zu ordnen, die im stetigen Wandel sind. Sie kämpft gegen das stetige Chaos an. Aber nur, weil etwas geordnet ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch gut sein muss.

Der Krieg um seiner selbst Willen ist Verschwendung. Wir akzeptieren seine Existenz und manchmal auch seine Notwendigkeit, doch muss er stets einen Zweck erfüllen.

Die Dunkelheit ist nach mir in die Existenz gekommen. Ihre Wege sind meist egozentrisch und verschließen sich vor dem großen Ganzen.   

Die Urkraft sucht Einklang in der Natürlichkeit. Ihr Wissen und Ihre Weisheit, wenn vorhanden, beschränkt sich auf diese Natürlichkeit.

Die Freiheit ist der künstlerische Rebell meiner Brüder. Sie möchte nicht einsehen, dass es mittels Führung von weiseren Lehrmeistern schneller an ihre Ziele kommt. 

Sie erschafft vielleicht schöne Dinge, aber meist sind sie unnütze und nicht von Dauer.

Die Gier ist der Selbstsucht verfallen und hat somit nur einen begrenzten Horizont. Wie soll sie also die Weisheit der Ewigkeit erblicken?

Ziel des Lagers ist es den Wettbewerb mit den Erkenntnissen der Ewigkeit zu gewinnen.

Wie wollen wir das erreichen

Die Zeit ist stets auf unserer Seite. Geduldig und klug gehen wir unbeirrt auf unser Ziel zu.

Die Weisheit der Zeit lässt uns klar erkennen welche Vorgehensweise nötig ist um über die anderen Lager zu triumphieren. Sei es kurz und schlagkräftig oder langwierig und durchdacht.

Der Wettstreit bietet vom Plot, über Schlachten, zu Turnieren genügend Möglichkeiten.

Welche Charaktere passen in das Lager

  • Das Lager ist für jeden Charakter geeignet, die entweder natürlich oder künstlich unsterblich sind und deren Anhänger, bzw. an den Zyklus der Unsterblichkeit glauben oder den ewigen Kampf suchen. z.B.:
    • Elfen
    • Übernatürliche Wesen
    • Magier
    • Mitglieder der Roten Legion und ihre Verbündete
    • Orientalische oder asiatische Charaktere
    • Nordische Charaktere auf der Suche nach Walhalla
  • Ein Teil des Lagers ist die Rote Legion aus dem Roten Imperium.
  • Herkunft und Rasse deines Charakters muss zum Setting passen.

Wie ist das Lager strukturiert /Ein paar Worte zum Lager:

Das Lager wird vom Triumvirat Sanguis geleitet. Der Rat, der sich aus drei Wesen zusammensetzt. Diese befragen die Weisheit des Blutes und stimmen sie mit der eigenen gesammelten Weisheit ab. Im Falle von Uneinigkeit sollte auf sein Wort gehört werden.

Organisatorisches

  • Grundsätzlich ist das Lager 24 Stunden In-Time. Das heißt, es gibt rund um die Uhr eine Wache am Banner. 
  • Ja, wir wollen gewinnen. Aber in erster Linie wollen wir schönes Spiel. Powergamer, die nie umfallen wollen wir trotz des Siegesgedanken nicht. Gibt es solche Charaktere in unserem Lager werden sie dementsprechend von der SL zurechtgewiesen, um ein schönes Spiel für alle zu ermöglichen.
  • Im Lager wird genauso wie außerhalb des Lagers miteinander gespielt.
  • Im Lager stehen keinerlei OT-Dinge offensichtlich herum, z.B. Plastik- bzw. etikettierte Flaschen, Einkaufstüten, Campingtische etc.
  • Im Lager gibt es ausschließlich Ambiente taugliche Zelte. 

Mindestalter

Ab 0 Jahren

 

Vereinskalender

20.04.2024 15:00 -
20.04.2024 20:00
Mitgliedervollversammlung 2024
06.05.2024 18:30 -
06.05.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.07.2024 18:30 -
06.07.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.09.2024 18:30 -
06.09.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM